Schwerpunkte Biologie Abitur?

2 Antworten

Bei uns war es damals, tief im letzten Jahrtausend, so, dass alles drankommen konnte, was ab Stufe 11/2 im Unterricht behandelt worden war.

Hallo,

dein Lehrer weiß was in den Abiturprüfungen drankommen kann. Daran richtet er seinen Unterricht aus. Prinzipiell kann also alles drankommen, was ihr im Unterricht hattet, außer dein Lehrer sagt was anderes.

Am besten fragst du das aber deinen Lehrer. Der weiß das mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.