Schwerlastregal auch ohne Gummihammer aufbauen?

2 Antworten

Wenn Du ein Schlagholz und einen Gummihammer hast ist es einfacher und sicherer. Vorteil Du schlägst in das Metall keine Macken.

Daher wäre es sinnvoller sich die Dinge ( Montag oder Nachbarn) zu besorgen oder Du ärgerst Dich über ein demoliertest Regal.

evangeline91
Fragesteller

Guten Tag. Danke für deine Antwort. Deine Antwort klang (leider^^) vernünftig und habe schweren Herzens mit dem Regal erstmal gewartet. Wäre ein teurer Spaß wenn ich was zerdeppere.

Gummihammer ist jetz aber besorgt und die Tage kanns losgehen.

lege auf die Teile z.B. Holzstück und haue auf das um die Flächen zu schonen