Schwere Zeitungen entsorgen

6 Antworten

ich würde die Firma für die du die Zeitungen ausgetragen hast anrufen, damit sie die restlichen Zeitungen wieder abholen. Ansonsten gibt es auch Annahmestellen für Papier, da bekommst du noch ein paar Cent dafür.

Also ich trage auch Zeitungen aus und hab auch was übrig ich verkaufe és immer bei Diversen händlern für 6cent pro killo gramm.

Urknall  09.09.2013, 06:53

Glückwunsch, dass Du Dich um 20 Euro besch... lässt, die Tonne liegt bei 80 € ;)

Verbrennen macht das Papier leichter.

Das Papier solltest du nicht im Müllsack entsorgen , es gibt Papiertonnen von der Stadt, oder auch Papierkontainer, bei uns wird auch vom roten Kreuz Papier gesammelt , erkundige dich mal in deiner Umgebung , vielleicht gibt es eine Möglichkeit !!

Das Papier kann man nicht leichter machen. Du kannst die Entsorgungsbetriebe der Stadt (oder des Landkreises) anrufen. Ich hatte hier ebenfalls ein Pappproblem und konnte unglaublich viele Kartons über den Sperrmüll entsorgen, das wurde abgeholt. Kostete hier einen Anruf, ob die bei dir Geld dafür haben wollen, weiß ich natürlich nicht.