Schwere fragen zu den Filmen von Harry Potter?

4 Antworten

Welchen Titel trägt das letzte Buch von Gilderoy Lockhart? - Who am I

Wie heißt Sirius Hauself? Kreacher

 Zähle alle Horkruxe und von wem sie vernichtet wurden in der richtigen Reihenfolge auf!  Tagebuch-Harry(2). Ring-Dumbledore(6). Medallion-Ron.(7) Kelch-Hermine(7). Diadem-Crabbe(7). Harry-Voldemort(7). Nagini-Neville(7)

Wie heißt die Autorin aus Goddric's Hallow? Bathilda Bagshot

Ann010
Fragesteller

Danke für die fragen:)

Naja, ich weiß nicht, ob es in den Filmen vorkommtaber im Buch auf jedn Fall.

Was ist der erste "Angriff" auf Voldemort(bevor er zurück kommt)in der Harry Potter Reihe?  Fred und George bewerfen ihn mit Schneebällen(ohne es zu wissen) Harry Potter und der Stein der Weisen, S.212

Vlt. kommt es nur im Buch vor, aber ich find die Vostellung einfach total komisch

In welchen Verein wechselt Oliver Wood? Eintracht Pfützensee.

Wie heißt Hagrids Vertretung? Prof. Raue - Pritsche.

Wann haben die Chaos Zwillinge Geburtstag? 1. April.

Umbridges voller Name? Dolores Jane Umbridge.

Vll kannst du ja noch ein paar Zaubersprüche abfragen ( Piertotum Locomotor, Oblivate, Lumos Solem,...), Tierwesen ( Kelpie, Doxy,...) oder einfach ein paar Charaktere wie : Wie heißt der Schaffner vom fahrenden Ritter und was sagt er zu Harry? Oder Wie heißt die Katze von Filch und wen entdeckt sie im 3. Band oder so.

Ich wünsch euch viel Spaß :D
Ich hab leider keinen in meiner Umgebung der ein Potterhead ist aber vll kann ich die Idee ja mal umsetzen ^^

Ann010
Fragesteller

Erstmal danke für die vielen fragen. Wir sind alle potterheads und freuen uns schon lange auf den abend.

mervangrande  22.05.2016, 00:35

Ich würde dir 20 Sterne geben! :D super Antwort !

glofaxa  22.05.2016, 09:02

Danke :D