Schwer verletzte Maus nach Katzenangriff - was tun?

8 Antworten

na entweder zu nem tierarzt bringen oder doch selber das arme tier erlösen

Sie zu erlösen wäre vielleicht ein Fehler weils sie villeicht noch Chancen hat. Aber vielleicht ist das auch falsch :s Entweder Tierarzt -> SOFORT oder erlösen. lg..

Späte Antwort so hart das klingt. Eine so schwer verletze Maus wird nicht lange überleben. Auch sind hohe Verluste durch Räuber bei ihnen einkalkuliert. So ein Tier erlösen. Katzen wollen damit wirklich ihrer Zuneigung zeigen. Es fällt schwer so einem Tier nicht zu helfen Wenn es geht kann man es tun . Aber wenn Mäuse zu wenige Feinde haben und zu wenig getötet werden passiert das:

     MOUSE MADNESS! - biggest mice swarms ever seen, - Dauer: 2:09 JohnDownerProd 376.449 Aufrufe

Ich bin auch Katzenbesitzer. Ich rate dir das Tier zu erlösen. Da hilft auch kein Tierarzt mehr und desto schneller, desto besser für die Maus.

skeks  09.05.2010, 13:31

Bei mir muss das leider immer mein Mann machen, ich kann das auch nicht.

wie wär's mal mit tierarzt??