schwer sein auch wenn man dünn ist!?!

7 Antworten

hallo ich glaube das könnte daran liegen das deine eine freundin vielleicht mehr muskeln hat als fett. Den muskeln sind schwerer als fett so kann sie dünn sein mit vielen muskeln und dien ander efreundin dicker mit mehr fett und sie wiegen gleich viel. weiß aber auch nicht ob das ganz richtig ist :) glg

Für gewöhnlich sagt man die Körpergröße in cm weniger 100 ist das Normalgewicht + 10kg ist auch noch normal und darüber ist Übergewicht, bis zu 10kg weniger als das Normalgewicht ist das Idealgewicht, weniger ist Untergewicht. Als Beispiel, 175 cm weniger 100 = 75 => 75kg sind Normalgewicht, die nächsten 10 darunter sind Idealgewicht und weniger als 65 ist Untergewicht, oder 75+10 =85 =>alles was über 85kg liegt ist Übergewicht.

Hallo! Dann ist die Masse völlig unterschiedlich verteilt oder es gibt große Unterschiede bei den Muskeln.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Knochen und Muskeln sind auch sehr schwer. Ich hab letztes Jahr Muskeln zugenommen und Fett abgenommen wurde aber schwerer statt leichter

Vielleicht ist deine Freundin größer und die Körpermasse verteilt sich mehr