Schwellungen durch Cola?

5 Antworten

Allergisch oder so gegen Koffeein? Wo sogar weniger als in Kaffee mit drin ist, und fast zur hälfte nur aus puren Wasser besteht?^^ xD

Also das ist an sich erst merkwürdig mit der Schwellung . Evlt bist du gegen einen Stoff in der Cola allergisch, ich würde mal damit zum artz gehen, nehmst du Medikament ein oder so ?

Einfach mal Cola weg lassen mehr Wasser oder was anderes trinken. Und sehen ob das besser wird .

Lg Rene

Also ich habe ja schon vieles gehört. Und vieles ergibt auch Sinn , aber dein Problem ergibt für mich keinen Sinn ..

ich bezweifle das deine Schwellungen durch den Genuss von Cola ausgelöst wird.

Daher rate ich dir zu deinem Hausarzt zu gehen und dies abklären zu lassen.

Aufhören Cola zu trinken und/oder ab zum Doc!