Schluckauf wenn ich Cola bei Mc Donalds trinke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin dabei, ich hab das immer mit Sprite. Wird aber sicherlich nicht am Getränk liegen, ich vermute daß das mit der Temperatur zusammenhängt. Das Zeug ist immer so kalt, daß sich sicherlich das Zwerchfell zusammenzieht, und nach ein paar Minuten wieder entspannt.

könnte an der temperatur liegen. extrem kalte getränke (und coke hatte mal mit 3°C geworben) können schluckauf auslösen.

das sogenannte mcdonnaldische schluckauf syndrom . tritt bei leuten auf die komische mütter haben , is aber gottseidank nicht vererbbar