Juckende Schwellungen (kein Stich)?

2 Antworten

Drücke mal auf die Schwellung drauf. Bleibt eine sichtbare Vertiefung über mind. 5-10 Sek (auch länger bleibend), ist das eine Ödembildung (Wassereinlagerung).

  • Wie sieht es mit dem Crea Wert genau aus?
  • Wie viel trinkst Du am Tag?
  • Hattest Du je Probleme mit Deinem Lymphsystem?
  • Was sagte der Arzt zu den letzten Blutwerten?
Gretel0111
Fragesteller

Wassereinlagerungen sind das nicht, die Schwellungen sind hart und lassen sich nicht eindrücken.

  • Den genauen Crea wert weiß ich nicht.
  • Ich trinke mind. 2l am Tag
  • Probleme mit meinem Lymphsystem hatte ich nie
  • Der Arzt sagte mir nur das die Entzündungswerte und der kreatininwert erhöht sind.

Ich vermute das ist durchblutugns störung,aber bin keen Arzt,gehe mal zum Untersuchung.LG.