Schwellung nach Ohrring Wechsel?

2 Antworten

Scheinbar hast du dir beim Wechseln die Wunde etwas aufgerissen und dein Ohr strapaziert. Also wenn er unecht ist sofort raus. Ich gebe dir nen persönlichen Tipp: mach den alten wieder rein normalerweise darfst du dein piercing erst nach 3 Monaten entfernen. Theoretisch beginnt der Wundheilungsprozess jetzt von neuem.  Ich empfehle dir Ohrlochantiseptikum,  Desinfektionsmittel und Piercing wechseln :)  ich drück dir Daumen dass es besser wird.  LG

Wenn der neue aus einem schlechten Material wie Nickel dann raus damit und den vom piercer rein, ich habe gelesen, dass das dein 3. Ohrloch ist. Das braucht länger um zu verheilen da es näher beim Knorpel liegt. Wenn du jetzt schon einen Ohrring aus unechtem Material rein tust, kannst du eine Allergie bekommen also raus damit

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)