Schweinsbratwürstl innen an manchen stellen rosa?

4 Antworten

Ja natürlich ist nichts schlimmes. Ist nur noch nicht ganz durch also sozusagen "Medium" viele essen ihr Fleisch oder auch Wurst oft Medium

nein, sollte mehr durchgegart werden. schweinefleisch hat viel schimmelpilz und bakterien, sollte man nicht essen oder wenn, vorher stark erhitzt.

Ja natürlich.Beim Steak heisst das Medium.

Beim garen von schweinernem muss man dann unbedingt darauf achten,frische Ware zu haben,gut gekühlt,und zum sofortigen Verzehr.

In großer Hitze,wenn die Würstchen auch mal länger liegen bleiben,

ist durchgaren besser.

Kann man schon, aber mit dem Ergebnis „Durchfall“.

Daher immer komplett Durchgaren.