Schweinefett in allen lippenstiften?

3 Antworten

auch wenn in lippenstifte schweinefett oder sonst noch was were würde ich trozdem nicht auf lippenstifte verzichten

Schau besser mal nach woraus die rote Farbe in Deinem Erdbeermüsli besteht.

Weißt Du wie Waldhonig gewonnen wird ?

Und nein das ist bestimmt nicht in jedem Lippenstift drinnen. Lies Dir einfach die Inhaltssstoffe durch und informier Dich darüber. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kauf vegane Kosmetikprodukte, da sind nämlich garantiert keine tierischen Erzeugnisse drinnen.

lg

Nein, sind die nicht. Wenn du keine willst, dann kauf dir doch so naturkosmetik lippenstifte, die von mir sind ohne schweinefett.