Schweinebraten in Mikrowelle?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du das auf Arbeit mit nimmst? Warum machst Du es daheim dann erst warm? Schneide es Dir dann lieber kalt auf Deine Knifte .

LG

Ist je nach Mikrowelle verschieden

In der Mikrowelle stellt man keine Gradzahlen ein sondern Watt zahlen.

Und ihm je nachdem wie viel Watt, also 600, 800, 1000 und so weiter, braucht das Gericht nicht so lange.

Tue es für 5 Minuten in die Mikrowelle, und teste es aus, ist es nicht warm genug noch mal 3 Minuten und so weiter

Julian9480
Fragesteller

Aber auf wie viel Watt

LittleMac1976  19.03.2023, 20:53
@Julian9480

Ja das kommt darauf an was deine Mikrowelle hat, schmeiß einfach fünf Minuten rein und gucke ob es warm ist