Schweif und Mähne einflechten?

4 Antworten

Kannst du einen französischen Zopf? Der ist sehr schön beim Schweif, bei der Mähne kannst du 3 Strähnen nehmen und dann ganz normal Flechten. Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten gibt Anleitungen auf Youtube.

Ich flechte die Mähnen nicht ein aber den Schweif einfach zu einem geflochtenen Schwanz zusammen

Woher ich das weiß:Hobby

https://youtu.be/4zK9k5LTT3g

Gibt verschiedene videos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde