Schweden oder England?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wohin dort.

Man muss wissen, dass es in Schweden im Sommer unfassbar viele Stechmücken gibt. Und sehr viel unbebautes Land mit sehr viel toller Natur.

England hat sich viel Natur, aber es gibt mehr zum Angucken. Und wenn du nicht nur England, sondern Großbritannien meinst, so würde ich tendenziell eher GB wählen und dort Schottland besuchen oder im Süden die Isle of Wright bis hinter nach Lands End.

Irgendwie beides. Ich war schon in beiden Ländern und beide gefallen mir richtig gut. Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste würde ich gucken in welche Stadt/Ort, wie viel es kostet und was man so machen kann

Mein Urlaubsziel steht fest, da gibt es auch keine Gedanken, die ich mir machen müsste.

Da ich ohnehin Nordeuropa besöker, sid nachvollziehbarem Samlas, rörde och tatsächlich selbst England besuchen wollen.

Einem Fremden würde ich aus der Auswahl allerdings Schweden empfehlen. Einfach weil es wunderschön ist.

Beide Länder sind sicher schön. In England kann ich halt die Sprache besser.

....weil Schweden ein interessantes, schönes Land ist, und ich noch nie dort

war.