Schwarzmarkt für Tiere ect im Darknet?

3 Antworten

da alles zu finden ist, bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Dein gesunder Menschenverstand sollte dir sagen, dass es einen Grund geben muss, warum diese Seiten nur im Darknet zu finden sind. Wird bestimmt nicht sein, weil die alle so tierfreundlich und legal sind...

Dennisxo97
Fragesteller

Das Darknet ist ja an sich nichts schlechtes. Gibt ja auch Facebook ect und vieles dass es auch im Clearnet gibt. Aber ich wollte mir das mal ansehen einfach so.

Mugua  16.04.2020, 11:36
@Dennisxo97

Ich hab auch nicht gesagt, dass es per se was schlechtes oder verboten ist. Ich sagte nur, dass es einen Grund geben wird, warum die eben nicht im clearnet operieren.

Johannax32  21.04.2020, 10:08
@Dennisxo97

Es gibt Länder, in denen die freie Meinungsäußerung oder die Benutzung von Facebook hart bestraft und verfolgt wird. -_-

Aus deiner Sicht sind solche Seiten also völlig "normal" und "harmlos", in den besagten Ländern jedoch illegal.

Hallo,

Ich würde nur Ameisen bei Ehrlichen Shops kaufen die sie auch selbst gesammelt haben. Im Darknet werden Ameisen Angeboten die ehr gequält wurden. Natürlich seltene Arten sind günstiger bzw alle Arten sind dort günstiger nur ob daraus dann auch eine gesunde Kolonie entsteht wage ich zu Bezweifeln. Es gab mal ein Bericht wo 1000+ Messor barbarus Queens geschmuggelt wurden jedoch hat sie die Polizei bzw der Zoll am Flughafen beschlagnahmt.

LG: Rem1x

Woher ich das weiß:Hobby