Schwarzlicht was soll ich anziehen AUSER weiß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also weiss leuchtet sehr grell.. ausserdem gibt es verschiedene textilien, die ebenfalls leuchten, egal welche farbe. auch wenn du dir mit leuchtstift irgendetwas auf die haut malst, hast du gerade ein leucht-tattoo ( letzten freitag ausprobiert ^^) war echt cool. ihr könnt ja dekorationen mit leuchtstift verzieren, das leuchtet dann ganz schön =)

Irgentwelche neonfarben oder kauf dir ein scharzes T-shirt und mal mit UV-Licht Farbe drauf.