Frage von onsamon, 51

Schwarzflügel deck?

Was haltet ihr davon...also was für erfahrungen habt ihr damit? Ist es langweilig zu spielen oder macht es spass? Ich möchte mir eines zulegen weiß nur nicht ob es sich rentiert. U eine gute deckliste wäre nett😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 33

Hallo,

Blackwing hat seine Zeit schon seit langem hinter sich, obwohl es andauernd neuen Support bekommt. 

Der ist zwar größtenteils ganz in Ordnung aber "gut" im Sinne von turnierrelevant wird es nicht mehr werden.

Es ist zu langsam für das aktuelle Match Up und das ist auch der Grund, warum es nicht mehr mithalten kann. Es kann noch nicht einmal von Card of Demise profitieren.

Der Spaß ist relativ, das muss jeder selber herausfinden, aber im Gegenzug ist es halt sehr kostengünstig.

Für Matches gegen seine Freunde mit ähnlichen Decks ist es eine gute Option und man kann es durchaus zur Hobby League im lokalen Store mitnehmen! Aber für mehr als das ist es nicht geeignet. 

Das bleibt dir überlassen, ob du es dir ranholen willst oder nicht. :)

Gruß

Kommentar von onsamon ,

danke für die ausführliche antwort😉👍

Antwort
von jaykay2291, 34

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen das es ein super Deck ist 😊

Kommentar von onsamon ,

danke👍