Schwarzes Viereck oben Rechts auf Bildschirm nach unbekannter Tastenkombi?

2 Antworten

Schließ mal die Tastatur an nen anderen Slot. Was für eine Tastatur hast du? Gibt es für die eine Software, wenn ja schau mal da nach ob was dort steht.

Woher ich das weiß:Hobby
herbfrisch
Fragesteller

Die Tastatur hat damit nichts zutun. Es geht um die Tastenkombi

LF007  18.01.2020, 23:48
@herbfrisch

Hast du vielleicht die NUM-Lock Taste aktiviert?

LF007  18.01.2020, 23:49
@herbfrisch

Okay was passiert wenn du windows + F6 drückst?

LF007  18.01.2020, 23:56
@herbfrisch

Okay hab was gefunden: Schalte deinen PC aus, fahr in wieder hoch und drück während dem hochfahren mindestens 3 Sekunden lang die F8 Taste

herbfrisch
Fragesteller
@LF007

Nach Neustart war es schon weg. Aber trotzdem Danke

Schon neu gestartet? Oder mach mal die Tastatur ab und schließe es wieder an.

Wiederhole das einige Male.

Vielleicht klappt es

herbfrisch
Fragesteller

Bin am PC