Schwarzes Ding am Oberschenkel?

da ist es ! was ist das ?

10 Antworten

Es könnte ein Pickel sein, Hautkrebs oder Larven des Medina-Wurms. Oder nichts von alledem.

Geh zum Arzt. Der weiss, was er tut, und wenn es eliminiert wird, verabfolgt er vorher eine Betäubung.

Isabeeell2011
Fragesteller

Woher kommen die denn ?

Du machst am besten gar nix sonst machst du alles nur schlimmer . also ab zum Arzt der wird das teil begutachten und entweder macht er das oder er schickt dich zum Krankenhaus und dann wird vereist und dann entweder geschnitten oder rausgeschabt.

Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ist es nur ein Muttermal. Und natürlich tut es weh, wenn man mit aller Gewalt darauf rumdrückt. Wenn es dir so riesiges Kopfzerbrechen bereitet, dann lass es eben mal vom Hautarzt ansehen.

Der Arzt wird da reinstechen und Eiter und Flüssigkeit rauslassen. Mach dies aber bloß nicht selber, könnte zu einer wesentlich größeren, schmerzhafteren und schlimmeren Infektion führen! Also geh zum Hautarzt.

Isabeeell2011
Fragesteller

Aber das tut doch voll weh oder ?

Geh lieber zum arzt. Auch wenn du vorm rausschneiden angst hast. Ich denke dass es kaum so schlimm ist, ohne Betäubung würden die das nicht machen. Geh wirklich.