Asbest in kopfhörer lautsprecher?

1 Antwort

Ich habe noch nie von Asbest in Kopfhörern gehört und wüßte auch nicht, was der darin verloren hat.

Von wann sind die Kopfhörer? Wenn der weniger als 30 Jahre alt ist, wurde er nach dem Verbot von Asbest in Deutschland produziert.

Asbest ist übrigens grau und nicht schwarz, und kein Kleber.

Kurze gesagt: Das ist kein Asbest.

Fenerli44
Fragesteller

Danke.ich meine die neue samsung kopfhörer lautsprecher. Weil das nicht in deutschland gemacht wird

ShimaG  30.01.2020, 04:18
@Fenerli44

Asbest darf nicht verwendet werden seit 1990 - egal, wo das hergestellt wurde.