Schwarzer Rand am Bildschirm (BenQ EW2775)?

2 Antworten

Für alle die auch das Problem haben habe es jetzt gefixt

Ihr geht einfach in die Monitor einstellung mit euren Knöpfen und stellt den Monitor zurück dafür müsst ihr aber eine andere auflösung unter Anzeigeeinstellung einstellen

Danach den Monitor resetten er wird Automatisch wieder die Funktion Auto Einstellungen anschalten.

Dann wechselt ihr wieder auf 1920x1080 und es ist wieder Alles normal.

Falls es euch geholfen hat freue ich mich über eine kleine Nachricht das es bei euch Funktioniert hat.

MFG Steven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Monitor hat eigene Einstellungen.

SteeveDE
Fragesteller

Ja, aber kann das Bild nicht noch weiter vom Monitor nach Links schieben.