Bild abgeschnitten über HDMI quelle. HILFE!

3 Antworten

Guck mal im Nvidiatreiber, ob Du diese Einstellung hast, das müßte der Regler für die Korrektur sein=

Nvidia CP - (Grafikkarte, Bildschirm, HDMI)
Timzi
Fragesteller

Danke :D Habs gefunden und ein bisschen rumprobiert uns jetzt passt es. Vielen Dank :)

weißt du was du da am Besten machst! kabel rausziehen und wieder rein des hilft meistens!

Du kannst vielleicht an deinem Laptop die Auflösung so anpassen, dass es dem TV gefällt. Also die sogenannte "native Auflösung" deines TV einstellen. Diese weißt du vielleicht oder findest sie im Internet oder Handbuch.