Schwarzer Nagellack glänzend oder Matt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Matt 75%
Glänzend 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Matt

Vllt. mit weißen Sprenkeln oder so? Einfach nur matt ist aber auch hübsch.

Heni2009
Fragesteller

Danke 🫶🫶🫶

Spontan denke ich da an Black Marmor? Hab mal ein beispielbild dafür ausm WWW rausgesucht

Bild zum Beitrag

Im vergangenen November hab ich selbst schwarz pur getragen

Bild zum Beitrag

Matt bleibt bei mir leider nicht lange matt, deswegen bevorzuge ich be mir selbst glänzend, wobei das bei mir auch kein regulärer Nagellack ist sondern ne richtige Modellage mit Gel und Gellack.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Nagellack, Nageldesign)  - (Nägel, Nagellack, Nageldesign)
Heni2009
Fragesteller

Boahhhh aber wie macht man den Mamor Effekt?

Trinity72  13.05.2023, 09:28
@Heni2009

Mit Gellacken ist das einfacher da kann man nass in nass arbeiten weil die ja nicht an der Luft trocknen. Bei normalem Nagellack kann man aber auch nen weißen mit nem klaren Nagellack mischen, so erhält du so nen leicht durchsichtes weiß was Du aufs schwarz aufträgst und darüber kannst Du dann mit nem Fineliner Pinsel das deckende weiß auftragen.

Und hier noch ein Video mit einigen anderen Möglichkeiten: Das mit dem Stempel ist da recht Anfängerfreundlich:

https://www.youtube.com/watch?v=U4VUVs63QQc

LG Trinity