Schwarzer Mann?

5 Antworten

Wird wohl in deren Phantasie gewesen sein. Warum sollte immer nur eine Person diesen sogenannten schwarzen Mann sehen.

Da ich nicht dabei war, kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist weiß. 😒

7Innocent7
Fragesteller

Sie hat nur eine Skizze gemacht der war komplett schwarz

Vielleicht ein Dämon bzw. auf arabisch Dschinn, vielleicht aber auch nicht. Eine Kinder Skizze sagt da zuwenig aus.

7Innocent7
Fragesteller

Die Skizze ist von heute Sie hat Schmerzen wenn sie Weihrauchstäbchen die aus sind anfasst Kreuze oder Türen von Kirchen da hat sie Nadelstich artige Schmerzen

YOUKnow3  03.08.2022, 00:49
@7Innocent7

Ich kenne mich ein wenig mit denen aus, aber nur Allgemeinwissen. Deine Freundin braucht eventuell professionelle Hilfe. Ich kenne jemanden aus Türkei in der Gegend von Adana, bei dem ein Freund mit seiner Frau war, der seriös ist und konnte sie von ihren Dämonen befreien. Mein Kumpel hat es auf Video festgehalten und man konnte das übernatürliche darauf sehen. Wenn du willst kann ich dir die Nummer geben, ansonsten kann ich dir nur mein Allgemeinwissen mitteilen.

Die Dschinn sind eine Spezies, wie die Menschen. Ebenso gibt es unter ihnen gute und schlechte. Sie Co-existieren mit uns in dieser Welt und können durch uns und unsere Lebensweise profitieren. Es gibt jedoch gewisse Schutzmaßnahmen, die sich in einem frommen Lebensstil widerspiegeln. Sie betreten mit uns das Haus und sie Speisen von unserem Essen, es sei denn wir essen unser Essen und betreten unsere Häuser im Namen des Herrn. Deshalb sagen Muslime bevor sie ein Raum betreten, was essen, was trinken, sich an- oder ausziehen immer Bismillah, was "im Namen Allahs" bedeutet.

Weiterhin gibt es gewisse Gebete, Verse und Suren, die zusätzlich wirken.

So wissen wir zum Beispiel aus einer Überlieferung, dass wir die Nacht über geschützt sind, wenn wir vor dem schlafen folgenden Vers aus Sure 2 rezitieren

255. Allahu la ilaha illa huwa alhayyu alqayyoomu la takhuthuhu sinatun wala nawmun lahu ma fee alssamawati wama fee alardi man tha allathee yashfaAAu AAindahu illa biithnihi yaAAlamu ma bayna aydeehim wama khalfahum wala yuheetoona bishayin min AAilmihi illa bima shaa wasiAAa kursiyyuhu alssamawati waalarda wala yaooduhu hifthuhuma wahuwa alAAaliyyu alAAatheemu

Zu deutsch:

255. Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen und Beständigen. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt, sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen - außer, was Er will. Sein Thronschemel umfaßt die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Er ist der Erhabene und Allgewaltige.

Weiterhin die komplette Sure 114, welche recht kurz ist.

Zusätzlich gibt es eine Überlieferung eines Exorzisten, der dem Dämon eines Kindes anbot in seinen Körper über zu gehen. Dieser Dämon antwortete, dass dies nicht möglich sein, da er mehrfach täglich folgendes rezitiert:

Laa 'ilaaha 'illallaahu wahdahu laa shareeka lahu, lahul-mulku wa lahul-hamdu wa Huwa 'alaa kulli shay'in Qadeer.

Die Bedeutung:

Es gibt keine Gottheit außer Allah, dem Einzigen, der keinen Partner hat, Sein ist die Herrschaft und Ihm gehört das Lob, und Er hat Macht über alle Dinge.

Darüber hinaus verfügen ich darüber keine umfassende Kenntnis, empfehle aber einen Moschee aufzusuchen und einen Imam anzusprechen.

Möge der Herr euch helfen.

Ja kenn ich... meiner sah aber etwas anders aus... hatte auch eher so Widder Hörner.