Schwarzer Fleck auf Handy?

2 Antworten

Das ist ein Displayschaden. Ob der größer wird, kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ein Displayschaden. Kommt drauf an, wie schlimm die Risse sind. Bei nem LCD-Display ist sowas halt immer ganz schlecht, weil durch die Flüssigkristalle dieser Riss weitere Mikro-Risse verursacht und der Fleck dadurch halt größer wird. Mit nem LED-Display is man da sicherer.

selibeli12
Fragesteller

Es ist ein Lcd Display. Ich habe den fleck nun seit 5 Tagen bisher ist er gleich geblieben.