Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?

1 Antwort

Hallo,

es könnte sein, dass die schwarzen Stellen auf Ihrem Desktop durch eine Veränderung in den Einstellungen oder durch einen Grafiktreiber verursacht werden. Es könnte helfen, zunächst die Grafikeinstellungen Ihres Computers zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine ungewöhnlichen Einstellungen aktiviert sind.

Außerdem könnten Sie versuchen, einen anderen Grafiktreiber zu installieren oder den aktuellen Treiber zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass er mit Ihrem System kompatibel ist und ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte es sinnvoll sein, Kontakt mit dem technischen Support Ihres Computerherstellers aufzunehmen, um weitere Unterstützung bei der Fehlerbehebung zu erhalten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

PierreHayirl07
Fragesteller

die Grafiktreiber sind aktuell die CPU Treiber sind aktuell und im Gerätemanager habe ich jedes Gerät einzeln angeklickt, um den Treiber bei Bedarf zu aktualisieren, und da war nur zwei die aktualisiert werden mussten sonst sind alle aktuell und es ist alles wie immer eingestellt.

Lolol944  20.06.2023, 19:11
@PierreHayirl07

In diesem Fall könnte es sich um ein Software-Problem handeln. Versuche, den Desktophintergrund auf eine andere Farbe als Blau zu ändern, um zu sehen, ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn das Problem nur bei der Farbe Blau auftritt, könnte es ein Problem mit der Farbtiefe oder dem Farbprofil auf deinem Computer geben. Du könntest versuchen, das Farbprofil zurückzusetzen oder die Farbtiefe zu erhöhen, um zu sehen, ob das das Problem löst. Andernfalls könntest du versuchen, deinen Computer auf Fehler im System zu prüfen oder mit einem Antivirusprogramm zu scannen, um sicherzustellen, dass kein Virus das Problem verursacht.