Schwarze Gestalt im Wohnzimmer?

MeisterShiva  21.04.2024, 10:37

Zu welcher Tageszeit hast du die Gestalt gesehen?

sophie06398
Fragesteller

17 uhr ca

8 Antworten

Vielleicht wars einer der einbrechen wollte, und deswegen schwarz gekleidet war. Kann ja auch sein, daß die zu zweit gewesen sind.

Wenn ihr Haustiere habt, die machen ja auch manchmal krach.

Es gibt gibt diese Schattengestalten, im englischen nennt man die shadow people. Ich habe die selbst schon 2 mal gesehen und ein bekannter von mir auch und seine Tochter auch. Das scheint es auch zu geben, ubd das irgendwas abgefahrenes. Was das ist, weiß ich nicht aber in der Regel tun die nichts. Man sollte denen halt möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken, weil sonst wirds eventuell schlimmer.

Aber wie gesagt, vielleicht wollte auch wirklich jemand einbrechen oder streich spielen oder sonst was.

Es ist ein Geist, es ist nicht schlimm, sie sind überall.

Unser Gehirn ist unglaublich einfallsreich und spielt uns nicht selten einen Streich. Manchmal hast du das Gefühl irgendwas vergessen zu haben und hast es nicht oder du denkst etwas oder z.B. Punkte gesehen zu haben oder gehört oder gar gefühlt, und eigentlich war es nichts, bzw. nur eingebildet. Es hätte genauso eine Person sein können, um zu spannen oder gar zu schauen ob und was es bei euch brauchbares gibt bzw. nicht gibt.

Geister etc.? Ich denke weniger. Bestimmt gibt es vieles was wir uns nicht oder noch nicht erklären können, aber sowas wie Geister oder Sonstiges Paranormale ist eher unwahrscheinlich.

Lass dich evtl untersuchen, wenn du sowas öfter hörst oder siehst, vielleicht hast du was mit den Augen, Kopf (Tumore/Zysten), was ich dir aber überhaupt nicht wünsche, aber sein könnte und nie schaden kann.

Workman  22.04.2024, 03:47
aber sowas wie Geister oder Sonstiges Paranormale ist eher unwahrscheinlich.

Da kann ich meinen Standard Satz bringen: warte ab, bis dir das selber mal passiert, danach siehst du das anders. Vorallem wenn noch andere Leute dabei sind und alle das selbe sehen. Ob das Geister sind oder irgendwas anderes weiß ich nicht aber sowas gibt es.

Ist Cannabis im Spiel?