Schwarze Flecken auf hellen Winterschuhen?

PS. Ich meine jetzt nicht den normalen Schmutz an der Sohle, sondern die Verfärbungen im Leder.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir sehr stark nach Abnutzung aus. Kauf Dir mal eine gute Lederpflege in mittelbraun und creme die Schuhe damit ein. Die Schuhpflege solltest Du ruhig ein bis zwei Stunden einziehen lassen und dann polieren. Wenn Du das dann regelmäßig machst, hast Du sicherlich immer gepflegte Schuhe.

https://www.ledercreme.de/Solitaire-Brillant-Creme-Pflege-Impraegnierung-MITTELBRAUN-75ml?curr=EUR&gclid=CjwKCAiAi_D_BRApEiwASslbJ_Yndalr8dj7iV-02VCqMJdPyCp0vIySQ_ez3WjUmqQQpoQd5-xHUhoC7VgQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reibst du die Schuhe vielleicht unbemerkt aneinander? Beim Laufen oder im Sitzen oder bei anderen Situationen? Sieht mir bisschen abgenutzt aus.