Schwarze Fingernägel bei einen Jungen?

4 Antworten

Nun ja ein ratschlag ist es nicht eher eine Meinung. Ich würde es nicht machen. Du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren und schauen wie die anderen drauf reagieren. Das kann dann aber auch ein Reinfall werden. Musst du überlegen ob es dir das wert ist

Sei einfach wie du sein willst, verstehe nicht warum hier alle schreiben, dass du es nicht machen sollst. Wenn dich deine Freunde wegen „sowas“ nichtmehr akzeptieren, sind das nicht deine Freunde. Ich kann verstehen, dass es in dem Alter schwieriger ist als mit 17/18 weil man da noch sehr viel Wert auf die Meinung anderer legt. :)

Wenn es dir im Nachhinein nichtmehr gefällt oder du dich unwohl fühlst mach es ab.

Viel Glück -M/18

Wenn es dir gefällt, dann steh dazu und mach es einfach. Ich persönlich finde nicht, dass das schwul wirkt.

Warum dürfen sich eigentlich nur Frauen schminken und wir Männer müssen uns so akzeptieren wie wir sind? Ich meine die Gesellschaft sieht das sofort als Schwul an
und das in so einem negativen Kontext, als wäre es es schlimm lesbisch/schwul zu sein!