schwarze Farbe rausziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backpulver mit wasser mischen und auf die haare machen , einwirken lassen ( am besten 1 stunde) und dann haare waschen , am besten mit schuppen shampoo , wenn man das shampoo rauswäscht kann man auch gut die farbe sehen die rauskommt ,also ich hatte dasselbe problem & jetzt sind die mitlerweiler schon so dunkelbraun :D

netlogtussi  23.10.2011, 20:27

hats geholfen ? oder wofür der stern ? :)

Du wartest wohl auf ein Wunder...

Ich weiss nicht, wie schlimm es ist, aber an Deiner Stelle würd ich die Haar erst mal in was "dezenten" vielleicht ähnlich Deiner Naturhaarfarbe tönen. Dann halt immer wieder Haarmasken, bzw. so Aufbauspülungen reinmachen, dass Du Dir die Haare nicht noch mehr kaputt machst.

Ansonsten glaub ich kaum dass du die Farbe mal eben so raus bekommst!

einfach ganz oft waschen, selbst die beste farbe lässt sich am anfang etwas auswaschen .. vielleicht gibt es in drogeriemärkten irgendeine kur oder spühlung dafür? müsstest du mal schauen ;-)

Ich denk', du kommst nicht um einen Friseurbesuch rum... Hatte auch schon mit dem Problem zu kämpfen, aber das Geld war's mir dann auch wert, und seitdem färb' ich nicht mehr selbst.