Haarfarbe entfernen um Naturhaarfarbe wieder zu bekommen.

3 Antworten

Du kannst deine gefärbten Haare nicht einfach wieder "ent"färben. Du kannst entweder warten bis es rausgewachsen ist oder zum Firseur und versuchen deinen Naturfarbton drüber zu färben, dann fällt es auch nicht auf wenn es rauswächst. Mit so Hausmitteln wie Zitrone oder backpulver wäre ich sehr vorsic htig, Zitronensäure bleicht die Haare bspw nur.

Ich weiss leider nichts was da helfen könnte, außer das du die Farbe auswachsen lässt. Du kannst sie ja bis dahin noch 1 mal in ca deinem Ton färben :-)