Schwarze "Borsten" wachsen aus meinem Kopf, hilfe?

3 Antworten

So hat es bei einer Freundin auch angefangen und inzwischen hat sie sich in ein Wildschwein verwandelt. 🐗😂

Spaß beiseite, das hat sehr wahrscheinlich hormonelle GrĂŒnde. Du kannst beim GynĂ€kologen einen Hormonstatus machen lassen idealerweise 7 Tage vor der Menstruation. Falls da was durcheinander ist kann man mit Medikamenten ausgleichen.

Haare werden von Kindheit zum Erwachsenenalter hÀufig dicker und dunkler. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜

Ich war als Kind blond und bin bis zu meinem 18. Lebensjahr immer dunkler geworden, fast schwarz.

Es ist also nix Ungewöhnliches, wenn Du im Laufe der Jahre dunkler wirst.

Alles Gute fĂŒr Dich