neid blonde haare

7 Antworten

Ich weis ist schon lange her, aber nur mal so, ich kenne sehr viele Mädels und wirklich alle ohne Ausnahme stehen auf dunkelbraune haare. Schwarz ist bei denen schon Top. Schwarzhaarigen jungs/ typen rennen sie hinterher. Blond wird von denen nur ignoriert. Sobald ein blonder kommt heißt es gleich, da kommt das Mädchen, was ich ziemlich gemein finde. Blonde typen werden irgenwie nie ernst genommen. kannte auch einige, die sich immer ver****** gefühlt haben. Von jungs wurden sie nie als ebenbürtig angesehen und als pus*y bezeichnet und von Mädchen ignoriert. Also eigentlich hatten sie mehr Nachteile als Vorteile. Außer bei den Lehrern waren sie mega beliebt und wurden bevorzugt behandelt. Auch ein guter Freund, der blond ist, findet schon seit Jahren keine Freundin und hat es viel schwerer als seine dunkelhaarigen besten Freunde

Nein, das gibt es meines Wissens nach nicht. Eben nur färben. Aber - würde dass denn auch zu deinem Typ passen? Ich bin auch dunkelhaarig und hatte mal eine blonde Perücke auf, ich sah aus, wie eine Eule auf der Flucht. Das passte gar nicht zu meinem ganzen Drum und Dran, wie - dunkle Augenbrauen (könnte man ja dann auch färben:-)), Hautkolorit usw. Also probiere es lieber vorher aus.

Nein. Das geht nicht. Aber freu Dich doch über Deine schwarzen Haare. Find ich viel schöner als blond. Leider ist es oft so, daß man das will, was man nicht hat. Ich hab blonde, glatte Haare und finde braune, lockige doch so schön. Aber man ist halt, wie man ist....

Darf ich dir ein Geheimnis verraten?

Geh mal in deinem nächsten Urlaub in ein nördliches Land (Skandinavien, Norwegen etc.) dort sind die meisten blond. Dadurch bist du mit deinen schwarzen Haaren gleich begehrt bei ihnen.

fieso, verben is toch kut