schwarz weiß schwarz flagge?

2 Antworten

Es kann sein, dass es die Flagge vom ehemaligen Königreich Preußen ist. Google hätte dir schneller geholfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hört sich an wie die Flagge Preußens, kannst du ja mal googeln und dann sagen, ob es die war.

123typ
Fragesteller

Ja das ist sie aber warum hat er sie? Wünsche er sich das damalige Deutschland zurück?

lesterb42  10.09.2021, 17:26
@123typ

Optisch deutlich besser als dieser bunte Fetzen. Der Mann hat eben Geschmack.

RealGameMaster  10.09.2021, 17:32
@123typ

Das kann mehrere Gründe haben. Entweder findet er die Preußen-Flagge schön, er mag Geschichte oder ist ein Preußischer Nationalist. Kannst ihn ja Mal fragen

123typ
Fragesteller
@lesterb42

so eine monotone schwarz weiß flagge ist besser als schwarz rot gold?

geschmäcker sind verschieden aber wer bevorzugt denn bitte eine schwarz weiß flagge die es doch eigentlich garnicht mehr gibt?

RealGameMaster  10.09.2021, 17:34
@123typ

Ich persönlich muss sagen, dass ich das schlichte Design der Flagge Preußens und auch die Kaiserreichsflagge schöner finde, als die derzeitige. Aber ich finde die jetzige auch gut

lesterb42  10.09.2021, 17:34
@123typ
geschmäcker sind verschieden

Genau so sieht das aus. Mit bunt hatte ich eigentlich LPG gemeint.

123typ
Fragesteller
@RealGameMaster

achso verstehe also um ehrlich zu sein wollte ich nur wissen ob er ein N*zi ist oder nicht. klar das hat nicht gleich was damit zutun aber ich hatte vorher schonmal die vermutung das er einer ist.

Könnte es vielleicht darauf hindeuten?

RealGameMaster  10.09.2021, 17:40
@123typ

Kann sein, dass er diese Flagge als Ersatz für die Hakenkreuzflagge benutzt, aber dann hätte er wahrscheinlich eher die Kaiserreichsflagge benutzt. Wissen kann ich es aber natürlich nicht.