Schwarz vor Augen beim Training?

8 Antworten

Das könnte sein das du zu wenig Kohlenhydrate vor dem Sport eingenommen hast und dein Körper unterzuckert war. Ich würde auch immer für den Notfall Traubenzucker einstecken haben

Du musst vor dem Training eine Kleinigkeit essen und genug trinken,ist aber nich schlimm sein Körper muss sich erst an das Training gewöhnen

Ich würde sagen du überanstrengst deinen Kreislauf.

Vielleicht zwischendurch mal zwei Minuten auf der Stelle treten und tief durchatmen!

Du machst alles Korrekt, manchmal hat man einfach solche Einbrüche. Du solltest deinen Kreislauf ein Wenig trainieren. Setz dich Zuhause 1 Stunde hin, dann stehst du ruckartig auf und gehst ein paar Schritte. Das sollte helfen. Beim Training kann dich dein Kreislauf mal umhauen. Versuche auf eine gute Atmung zu achten.

BaluDerTanzbaer  29.03.2016, 15:24

Generell passiert sowas ja eher nach Übungen mit viel Gewicht, vor allem, wenn man in die Knie geht und große/viele Muskelpartien beansprucht. Deadlift und Squat sind da ganz vorne dabei.

Dagegen kann man halt nur den Kreislauf verbessern: Rauchen aufhören, vor allem vor dem Training. VIEL Wasser trinken auch während dem Training, Cardio machen, genug schlafen, nicht direkt vorm Training essen.. und wie mein Vorredner schon gesagt hat: Richtige Atmung beachten.

Zu teiefer blutdruck... Kann mal passieren nichts schlimmes :)