Schwarm war bei Friseur - viel zu kurze Haare!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich mit ihn verabreden & mal seinen Charakter mehr herraus finden . Ich versteh dich total , dass du ihn nicht mehr so aktrativ findest ! :) Man lebt halt mit dem Auge. Und wenn er zu schlimm aussieht , aber sein Charaktar Bombe ist , seit doch einfach gute Kumpels ! :) Man muss ja nicht gleich zusammen kommen , wenn du dich auch so als Kumpels mit ihn gut verstehst.

wenn du alt genug bist, wirst du merken, das nicht nur das Aussehen das auschlaggebende ist...

vanessilya
Fragesteller

und wie alt soll ich dann bitte sein?! 40?? :D tut mir leid aber so werd ich erst denken wenn ich ne alte Hausfrau bin die eh keinen mehr abkriegt xD

Wenn du jemanden sehr magst, dann magst du ihn auch noch, wenn er eine andere Haarfrisur hat. Ihm gefällt es wohl, sonst hätte er es nicht so schneiden lassen.

Beispiel: Wenn du Fan einer Fußballmannschaft bist, bleibst du ja auch Fan, auch wenn sie nicht jedes Spiel gewinnen, oder? Sonst bist du kein richtiger Fan.

Und, lasse dich nicht von Äußerlichkeiten, gutem Aussehen blenden! Ein richtig guter Charakter ist viel, viel mehr wert, als ein sehr schöner Junge, der allerdings einen schlechten Charakter hat. Seine Haare wachsen wieder! Wenn du dich traust, geh zu ihm hin und sage ihm ruhig, dass du seine Haare vorher besser fandest. Wenn du ihn dabei anlächelst, lächelt er evtl. zurück! Das wär´s doch! ;-)

Hallo ? Es kommt ja nicht aufs Aussehen an ..

Auch wenn er mit ner Glatze dahegekommen wär .. was ist schon dran ??

Mein Freund hat andauernd neue Frisuren .. aber das macht mir im nicht geringsten was aus .. ich liebe ihn egal wie er aussieht

Du bist nicht oberflächlich ja? Das ist aber oberflächlich, ich meine, nicht das ich dich nicht verstehen könnte. Das Äußerliche spielt ja schon eine große Rolle. Aber wenn er dir vom Charakter wirklich gefällt dürfte dir das Aussehen egal sein. Sonst sprich ihn doch einmal freundlich darauf an, dass du seine alte Frisur besser fandest. Trotzdem: Ich hab es gerade selbst gemerkt, wenn du jemanden wirklich gern hast, ist das äußerliche nicht mehr so wichtig, der Charakter steht im Vordergrund, das Äußerliche verschwindet nicht ganz, aber es ist nicht das Wichtigste. Haare wachsen nach.

Crazygirl21  12.05.2013, 13:48

Also ich finde besser hätte man das nicht sagen können:))