Schwarm hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe, was nun?

6 Antworten

Das war sicher nicht die beste Reaktion.

Wenn Du unsicher bist, warum er fragt, wenn Du also Sorge hast, daß er Dich nur necken will, kannst Du ja mit einer Andeutung antworten:
"Nett siehst Du aus, aber ich kenn Dich ja nicht. Und Du? Stosch du uf mich?"

Dann bist Du zunächst einmal auf der sicheren Seite, hast aber nicht gleich die Gelegenheit verpaßt.

Da es aber nun so gekommen ist, ist die Idee mit der Freundin nicht schlecht. (Freundinnen müssen seit Jahrhunderten für so etwas herhalten.)

Tjaaa...das war dein Moment ;)

Such doch einfach nochmal das Gespräch mit ihm und schau was passiert. Wenn er nett ist, dann kannst du ja sagen dass er dich mit der Frage etwas überrumpelt hat und wie er darauf kommt.

Ayracat
Fragesteller

könnte ich das auch schreiben oder ist es besser persönlich?

Spiegelfechter  24.02.2019, 14:41
@Ayracat

Klar kannst du auch machen wenn dir das lieber ist^^ Aber der nachteil ist, dass du dann seine Reaktion nicht siehst

Hmm entweder weil er auch dich steht oder weil es Gerüchte gab und er es wissen wollte. Wie hat er denn reagiert nach deinem „Nein“? Daran hättest du es vil erkennen können. Oder du drehst den Spies um und fragst ihn, ob er auf dich steht. Wäre in dieser Situation zwar angebrachter gewesen aber naja was will man machen. Er konnte es ja auch einfach so raushauen da kannst du diese Frage, die du uns stellst eig auch ihm stellen ^^ aber natürlich nur wenn du dich das traust

Ayracat
Fragesteller

Er hat geantwortet ah ok und ist an seinen Platz zurückgegangen

Skimaskking  23.02.2019, 17:12

Hmm war es ein eher deprimiertes „ah ok“ nach dem Motto er hätte gern was anderes gehört? Denn dann könntest du es dir ja denken :) Das kannst nur du beurteilen, ich war ja leider nicht da 😅

Ayracat
Fragesteller
@Skimaskking

es war halt ein ah ok wie als ob er es mir nicht glaubt aber weiss auch nicht genau

Er ist Dein Schwarm und du verneinst als er dich fragt? Ok, vllt. hat er gemerkt das du auf ihn stehst und wollte dich necken, auf die Probe stellen, aber vertraust du nicht drauf das er auch auf dich steht?

Wenn du ihm nicht langsam sagst , dass du auf ihn stehst dann wird das immer so weiter gehen und ihr werdet nie ein paar. Mach ihm klar , dass du nicht ganz die Wahrheit erzählt hast, sonst kommst du nie aus der friendzone raus

aninas03  22.02.2019, 20:15

Frag vielleicht mal eine Freundin ob sie ihn fragen kann ob er auf dich steht. Aber wenn er dich schon fragt ob du auf ihn stehst sag ihm am besten die Wahrheit.

Ayracat
Fragesteller

Ich bin eben gar nicht mit ihm befreundet

Monobraue1330  24.02.2019, 15:46
@Ayracat

Du kannst dich doch mit ihm anfreunden, oder öfter unterhalten. So kannst ihn wirklich kennenlernen und herausfinden, ob du ihn nur äußerlich magst, oder auch der Charakter gefällt.