Schwarm hat mich auf WhatsApp blockiert... Was tun?

7 Antworten

was ich eurer Meinung nach nun tun sollte?

Ja, lass ihn einfach in Ruhe.

Er hat diese Entscheidung für sich getroffen, und es sollte nur allzu deutlich sein was es bedeutet, wenn jemand dich blockiert, oder?

Er wird eine total eifersüchtige Freundin haben die von ihm verlangt hat alle weiblichen Kontakte zu blockieren. Wäre nicht der erste Typ der zum Pantoffelhelden wird.

Woher weißt du das er dich blockiert hat? Es mag auch sein, dass er einfach deine Nummer gelöscht hat? Naja jedenfalls ist das nicht mehr wichtig, er scheint kein Interesse zu haben oder es kann auch sein das du etwas gesagt hast, dass ihm evtl. verletzt hatte?

Aber meistens wenn jemand diesen Schritt gemacht hat, sprich Nummer löschen/blockieren, bedeutet das auch das Thema ist abgehakt, egal ob es Ende eine Beziehung oder Freundschaft ist. Ich würde die Sache nicht mehr nachgehen.

Vielleicht steht er einfach nicht auf dich und du bildest dir das ganze ein. Wäre ja nicht das erste mal oder?

Auch wenns schmerzhaft klingen mag: Er hat kein Interesse

Die Frage ist jetzt eher, wie du dich jetzt verhalten sollst. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du ignorierst ihn ab jetzt sofort und er merkt es und spricht dich da drauf an ( wenn ers nicht macht dann ist er endgültig desinteressiert )

Oder du sagst ihm ganz klar, dass du Interesse hast. Im Nachhinein kannst du wenigstens sagen, dass du es versucht hast und deine Gefühle preisgegeben hast.

Aber wenns nur ein Schwarm ist, wärs mir scheißegal, scheiß auf ihn, genieß dein leben und verschwende es nicht mit leuten, die sich für dich nicht interessieren :)