Er will nicht mit mir schreiben aber hat meine Nummer noch gespeichert?

4 Antworten

Naja ich lösche auch niemals nummern könnten ja noch nützlich werden. So wird er es denke ich auch machen (das machen viele)

Hoffe ich konnte helfen Bei weiteren fragen gerne kommentieren +

LG Dave

ihatemonday
Fragesteller

Also sollte ich mir da keine Hoffnungen draus ziehen? Er hat mich schließlich sogar immer noch nicht mal auf Facebook entfernt ... also weil ich denke immer von mir aus, ich gebe keinen Menschen meine Nummer auf die ich keine Lust habe, und wenn dann lösche ich die danach auch von Personen die ich nicht will

INeedFuckForMe  05.03.2017, 14:50
@ihatemonday

Also ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen, und bei Facebook ist es das gleiche wie bei der Handy Nummer.

Lg Dave

okaywoow  05.03.2017, 14:50

man entfernt auch nicht leute von facebook weil man kein kontakt mit ihnen möchte sorry aber was redest du denn da

Manche sind locker drauf u haben so viele Kontakt dass ihnen ein Kontakt mehr oder weniger nicht interessiert also ist er nicht so kleinkariert und ja.. er schreibt mit dir nicht als hat er KEIN INTERESSE !!! Du verdienst jmden besseren !

Wie wärs wenn Du ihn einfach mal anrufst und mit ihm SPRICHST?

mach doch nicht so ein drama draus das hat nix zu bedeuten ich lösche meine kontakte auch nicht wenn ich nicht mit ihnen schrieben will !

ihatemonday
Fragesteller

Naja ich wollte halt fragen ob ich mir noch darauf Hoffnungen machen kann :D

okaywoow  05.03.2017, 14:49

ich denke eher nicht

ihatemonday
Fragesteller
@okaywoow

Weil ich Gebe nie einen meine Nummer auf die ich keine Lust habe .. immerhin hat der mich noch auf Facebook und alles -.-

okaywoow  05.03.2017, 14:51

wie alt bist du? ich habe 100 von freunden auf facebook mit den meisten hab ich kein kontakt das ist irgendwie der sinn dahinter ! man muss die leute nicht direkt löschen wenn man kein kontakt haben möchte