Schwanzvergleichen?

6 Antworten

Noch nicht gemacht

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das schon häufiger gemacht. Früher in der Jugend , so ab 15 etwa und heute mach ich das immer noch gerne. Ich finds mega spannend , weil jeder wirklich anders ist und ich's mir gerne anschaue und vergleiche.

M58bi

Ja klar früher auf schulklo heute im Schwimmbad oder öffentliche Toiletten. Ist immer irgendwie erregend. Das beste war mal im Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es oft

mal online mal mit nem Kumpel lief bei beiden Möglichkeiten meist auf Sb aus

ist immer wieder Nice

m/16

Ne noch net aber hab darauf auch eig net so lust

M14