Schwanzvergleich schon gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

38 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

WayWayWayWay  22.01.2022, 01:56

Gibt einige die auf den zuletzt genannten Punkt stehen, glaub mir.

noname68  22.01.2022, 10:27
@WayWayWayWay

ja, das sind genau diejenigen, die behaupten, dass alle frauen gerne vergewaltigt werden möchten.

Ja

Ich habe schon sehr oft Penisvergleiche mit Männern gemacht und meistens mit meiner schlaffen Größe gegen seinen erigierten Penis gewonnen🙂 Ich habe es aber schon manchmal bereut, wenn die Männer sich dadurch klein und unterdrückt gefühlt haben und mich das durch unschöne Dinge haben spüren lassen. Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, ist immer sehr süß 🤗

Nein

Warum sollte ich einen machen wollen? Ich bin (viel) älter als 11, hetero und stehe zu 100% auf Frauen, das schließt zu 100% aus, dass ich den Lörres von nem anderen Kerl sehen möchte. Davon abgesehen, was habe ich davon? Er tut hinterher immer noch das selbe, wie vorher und genauso, wie vorher, er wird nicht länger oder kürzer, es macht mich nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen und davon abgesehen möchte ich mich und mein Selbstwertgefühl nicht auf einen Körperteil reduzieren, dessen Hauptaufgabe daraus besteht, Urin auszuscheiden.

Ja

Das macht doch (fast) jeder Mann, wenn auch nur indirekt indem er:

  • unter der Dusche im Fitnessstudio, Schwimmbad usw mal zum Nachbarn schaut
  • in der Sauna mal schaut
  • beim FKK
  • in der Umkleide
  • usw.

Natürlich unterhält man sich bei netten Kontakten auch mal über die Unterschiede beim Penis und vergleicht dabei dann auch untereinander.

Ja

Hab damit als Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.

Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten. Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.

Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her.

Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …

Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig