Schwanzvergleich? Habt ihr das Mal gemacht?

9 Antworten

Ja habe ich öfters gemacht und wir hatten immer unseren Spaß dabei...

Ich frage mich immer, ob Leute noch richtig ausgelastet sind, wenn solche Gedanken aufkommen.

Sorry, aber wie oft fragt man solchen Blödsinn hier noch???

Nee, gemessen oder sonstige Vergleiche habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie einen am Hirn, das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Ja habe ich in Real Life und auch online ja würde es auch wieder machen.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität
77micha77  27.04.2024, 15:48

Machen wir?

Ja habe oft nach dem Training in der dusche so mit 12-14 und war immer voll geil😂

m20

Ja, hat Spaß gemacht. Würde ich auch wieder machen

77micha77  27.04.2024, 15:47

Machen wir?