?Schwanz Verlängerung?

3 Antworten

Auch wenn viel Werbung für solche Mittel gemacht wird, die Penisverlängerung versprechen solltest du solche nicht anwenden, denn das ist alles nur Lug und Trug und das einzige was passiert ist, das unschöne Nebenwirkungen eintreten...

Wie alt bist Du?

Und Du meinst nicht nur den schlaffen zustand oder? Den das ist kein Indiz

Es gibt die Möglichkeit etwas einsetzen zu lassen, aber ob es das Wert ist???

Das kannst Du getrost vergessen. Alles was in diese Richtung angeboten wird ist Verarsche.