Schwangerschaft welches Kissen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kleineres 18€ reicht aus 50%
Großes 35€ 50%

2 Antworten

Großes 35€

Ich habe mich damals für das 190iger entschieden und es nicht bereut. Durch die Rundung fallen sie kleiner aus und ein abnehmbarer Bezug ist wirklich sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt 🤰🏼

Jill03
Fragesteller

Meiner Erfahrung nach gehen die Reißverschlüsse immer kaputt. Deshalb

Qiboo  20.05.2024, 09:10
@Jill03

Bei mir war das nicht der Fall, hatte zwei große und ein kleines Hörnchen (von Ikea). Beim letzteren hatte ich am meisten Probleme beim Bezug, weil das Kissen so fest war, aber selbst da ist der Reißverschluss nicht kaputt gegangen (obwohl man schon manchmal reißen musste 🙈)

ich fand es auch schön, wenn ich die Füllung anpassen konnte

Kleineres 18€ reicht aus

oder bist du über 2m groß?

Reicht ja, wenn das Kissen zwischen den Knien liegen kann und etwas den Bauch stützt. Du hattest ja bereits ein Kissen und müsstest selbst erfahrung haben.

Jill03
Fragesteller

Ja das war so ne zwischengrösse. War ok