Schwanger zum Friedhof?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Aberglaube. Vermutlich weil auf diese Weise Leben und Tod aufeinander treffen.

Was passiert, wenn man trotzdem schwanger auf einen Friedhof geht? Nichts anderes als wenn man nicht schwanger ist. Ausser du willst dran glauben, dass was Schlimmes passiert. Wie immer bei Aberglaube 😉

Davon habe ich noch nie gehört, und ich bin schon durch so viele Länder und Kulturen gereist. Egal ob schwanger oder nicht, es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich in der richtigen Verfassung fühlt einen Friedhof zu besuchen um um verstorbene Angehörige zu trauern...

Das ist einfach nur Blödsinn pur :-)))