Schwanger, plötzlicher Haarausfall im Nacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du besser zum Arzt gehen. Ein so großflächiger Haarausfall kann auch andere Ursachen haben.

Was hat haar ausfall mit Schwangerschaft zu tun? Mach doch einfach einen test

00Charity
Fragesteller

Was für einen Test meinst du bitte?

00Charity
Fragesteller
@Umut747

Ich weiß doch dass ich schwanger bin. Das war auch nicht die Frage. Es geht vorallem um die Kahle Stelle.

Das ist eine ungewöhnliche Stelle - aber ja, es kann an der Schwangerschaft liegen.

Extremer Haarausfall in einer Schwangerschaft ist nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.