Schwanger ohne Anzeichen?

4 Antworten

Schwangerschaftsbeschwerden können - müssen aber nicht auftreten.

Ich persönlich hatte in keiner meiner Schwangerschaften irgendwelche Probleme - das einzige frühe Anzeichen bei all meinen Schwangerschaften war das Ausbleiben der Periode. Ich hatte kein Brustspannen, keine Gelüste, mir war nie übel und ich habe mich genau einmal übergeben - und zwar nach dem Besuch eines China-Restaurants.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ist normal, war bei mir genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürliche Geburt Mai 2024

Hallo, ich hatte damals auch keinerlei Symptome und siehe da, alles war gut und Kind wächst und gedeiht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Frühschwangerschaft hatte ich genau 2 Symptome, ich musste häufiger auf die Toilette und das Ziehen der Mutterbänder.
Hättest du eine Fehlgeburt würdest du viel Blut verlieren und hättest schmerzen.
Es gibt auch Frauen, die haben im ersten Trimester überhaupt nichts. Mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante