Schwanger obwohl er nicht gekommen ist?

14 Antworten

Typische Dr. Sommer Frage. Natürlich ist das möglich.. Und allein deswegen schon sollte man ein Kondom benutzen...mal von dem AIDS-Risiko ganz abgesehen.

Ist eher unwahrscheinlich, da sich in den "Lusttröpfchen", wenn überhaupt, nur wenige Spermien befinden und diese werden durch das saure Scheidenklima sofort eliminiert. Nur die Masse an Spermien bei einer Ejakulation führt in der Regel zum "Erfolg". Trotzdem: Verhütung hilft, dass man "hinterher" entspannter ist und sich keine Gedanken machen muss. Ausserdem: Kondome schützen vor Krankheiten (AIDS, Syphillis, Tripper etc.)

Der Lusttropfen enthält KEIN S perma ! Es ist nur so das wenn der Mann noch etwas sperme in der Harnröhre hat das dieses dann mit rausgeschwemmt wird. Allerdings können Spermien nur 6 h in der Harnröhre überleben. Das heisst, hoffentlich hat dein Macker bevor er sich mit dir getroffen hat sich nicht einen von der Palme gejodelt und wenn doch dann hoffe das es min 6h her war :D

Ja, es kann sein. Am besten mal zum Arzt gehen oder so einen Test machen aber Arzt finde ich persönlich sicherer.