Schwanger durch Precum?

3 Antworten

Selbst wenn sich in den Lusttropfen Spermien befinden, sterben diese durch Kontakt mit Stoff sehr schnell ab. Die Wahrscheinlichkeit ist also praktisch garnicht vorhanden.

An sich kann sie durch den Lusttropfen schwanger werden (im Lusttropfen kann sich Sperma befinden), aber da müsste er direkt in sie eindringen (dies kann auch durch die Hände passieren), aber er sollte normal nicht zwei Hosen durchdringen können.... Eher unwahrscheinlich

Nein, das kann sie nicht !!!!